Gästebuch

Einträge: 31 | Besucher: 7010

Annette schrieb am 25.10.2014 - 11:40 Uhr
Lieber Marijan,
seit Jahren bin ich begeistert von Deinen Yoga-Stunden und nun in Deinem so schönen neuen Raum macht es bestimmt ganz besonders viel Freude! Du hast eine tolle Atmosphäre dort geschaffen - es ist wie eine kleine Oase, wo man den Alltag und seine Hektik vergessen kann. Dein fließender Vinyasa-Unterricht ist unvergleichlich und nimmt mich nun seit langem jedes Mal von Neuem mit wie ein Fluss: Mir gefällt es sehr, dass Du viel Wert darauf legst alle Asanas gut vorzubereiten, so dass man erst einmal zur Ruhe kommt und warm wird und dann bin ich immer wieder von Neuem überrascht, wie fordernd und intensiv es sich anfühlt, wenn Du das Tempo steigerst! Ich merke, wie ich immer kontrollierter und geschmeidig zugleich werde, natürlich immer noch kein Vergleich zu Dir :-). 1000 Dank für unzählige wunderbare Stunden und viel Glück für Marijans Place, Lieben Gruß Annette
Caro schrieb am 24.09.2014 - 16:07 Uhr
Hallo Marijan,
danke für viele wirklich tolle und professionelle Yogastunden! Ich finde gut, dass Du auch forderst. Ich glühe oft nach den Stunden und bin voller Energie und glücklich.
C.
Ingrid schrieb am 05.05.2014 - 12:12 Uhr
Lieber Marjan,
jede Stunde ist ein Fest!

Vielen Dank dafür.
Herzliche Grüße
Ingrid
Clara Spieler schrieb am 12.03.2014 - 09:12 Uhr
Lieber Marjan,
auf diesem Wege möchte ich mich einmal bedanken für den phantastischen Pilates-Kurs am Donnerstag. Ich bin seit Jahren Deine treue Kundin und bin immer wieder begeistert, mit welcher Sorgfalt und mit wieviel Enthusiasmus Du diesen Kurs durchführst.
Mir gefällt sehr gut, dass Du mit einfachen Worten beschreibst, was bei den einzelnen Übungen mit unserem Körper passiert.
Also, ich kann die Kurse bei Marjan jedem empfehlen!!
Kerem schrieb am 01.03.2014 - 13:59 Uhr
Lieber Marijan,
Liebe Pilates-Jünger,
Liebe Pilates-Anwärter,

es gibt kaum ein Ganzkörpertraining, welches ich nicht schon einmal angefangen, jedoch sehr bald wieder eingestellt habe... Beim Pilates mit und von Marjian jedoch bin ich hängen geblieben. Denn bisher habe ich kein vergleichbares Workout kennengelernt, welches Muskulatur, Gelenkigkeit, Gleichgewicht, Festigkeit, Atmung und Körperhaltung gleichermaßen und derart effizient trainiert wie Pilates. Bereits nach kürzester Zeit sehe und fühle ich die weiter motivierenden Ergebnisse. Die dabei gewonnene Balance, innere Ruhe und tiefe Entspannung tragen ihr übriges zum Wohlbefinden bei. Long story short, wer weder Rücken noch Lungen fühlt, wer stets den Schuhanzieher parat hat und mit seiner körperlichen Gesamtsituation unzufrieden ist, sollte es einfach mal ausprobieren - insbesondere für die Herren der Schöpfung absolut empfehlenswert!

P.S. Das Training bei Marijan ist definitiv kein Ponyhof, man kommt auf seine körperlichen Kosten, fluchen darf man dann natürlich auch, aber am besten nicht laut, dafür schläft man zumindest anschließend gut und tief... Smilie

In diesem Sinne!
Peggy schrieb am 23.02.2014 - 13:16 Uhr
Lieber Marijan,
Ich habe offensichtlich einen Volltreffer gelandet, als ich vor über einem Jahr ganz intuitiv Deinen Kurs ausgesucht habe. Augenscheinlich geniesst Du unter den Pilates-Erfahrenen einen guten Ruf. Ohne einen Vergleich zu anderen Trainern zu haben, kann ich alles was die Leute hier über Dich sagen nur bestätigen, denn in diesem einem Jahr bin ich meinem Körper ein ganzes Stück näher gekommen und auch meine Seele fühlt sich gut aufgehoben in Deinen Kursen. Ich bin beweglicher, achtsamer und entschlossener mit meinem Körper. Vielen herzlichen Dank ! Peggy Smilie
Ulrike schrieb am 27.06.2013 - 21:45 Uhr
Ich genieße bei Marjan einen Pilates Alegro 2 Kurs. Seine Art zu unterrichten fasziniert mich, macht mich fast süchtig. Sie ist eine Kombination aus Achtsamkeit, Körpergefühl, Konzentration, Disziplin und Anforderung. Marjans Anweisungen sind sehr präzise und verbindlich. Ich lasse mich gerne so durch die Stunde leiten, strenge mich mehr an als in anderen Kursen und fühle mich nach dem Unterricht locker und beschwingt.
Ina schrieb am 05.06.2013 - 14:21 Uhr
Marijan ist eine durch und durch authentische Lehrerpersönlichkeit. Für mich der beste Yoga-Lehrer, dem ich in 7 Jahren Yoga-Praxis begegnet bin. Tatsächlich ist er ein so guter Lehrer, dass es mich sogar regelmäßig in seine Pilates Stunden verschlägt, obwohl ich zuvor nie ein großer Fan davon war. Der Grund? Marijan baut seine Stunden sorgfältig und systematisch auf, der Rote Faden lässt sich stets erkennen und man hat nie das Gefühl, in bestimmten Asanas oder Übungen zu verhungern. Die Stunden sind kraftvoll und dynamisch aber für jeden Leistungslevel geeignet. Marijans geschulter Blick, sein gewissenhafter Umgang mit den Befindlichkeiten der Teilnehmer und nicht zuletzt sein unnachahmlicher Humor haben mich noch jede Stunde überstehen lassen. Anstrengung und Entspannung sind hier in perfekter Balance. Danke dafür!
Kristina schrieb am 28.04.2013 - 11:24 Uhr
Lieber Marijan,

vielen, vielen Dank für Deine fantastischen Pilates- und Yogakurse! Ich habe in den letzten Jahren so viele Kurse und Trainer erlebt und bei keinem hatte ich auch nur annähernd ein solches Gefühl, gut aufgehoben zu sein wie bei Dir. Dein Wissen um den Körper, seine Funktionsweisen und Zusammenhänge ist wirklich beeindruckend. Zum ersten Mal erlebe ich tatsächlich eine Veränderung in der Wahrnehmung meines Körpers und spüre wie meine Bauchmuskeln nach den Stunden noch regelrecht weiterarbeiten. Ich ertappe mich auch regelmäßig dabei, wie ich mit froschartig aufgeklappten Schenkeln vorm Fernseher sitze. Smilie Obwohl es mir immer schwerfällt, zum Sport zu gehen, weil ich unter gesundheitlichen Problemen leide, käme mir nie in den Sinn, den Pilateskurs samstags bei Dir ausfallen zu lassen. Ich freue mich die ganze Woche darauf! Der Unterricht macht einfach so viel Spaß, ist lehrreich und bei aller Anstrengung herrlich entspannend, die Atmosphäre persönlich und herzlich. Vor allem der Humor und die eigene Leistungsfähigkeit stehen im Vordergrund, nicht der Druck, in einer Gruppe alles mitmachen zu können. Bei bestimmten Übungen muss ich regelmäßig aussetzen und bekomme jedes Mal ein aufmunterndes Lächeln und ein zustimmendes Nicken, weil ich auf meinen Körper höre. Das gibt einem einfach ein gutes Gefühl. Aus diesem Kurs geht man einfach beschwingt und mit einem Lächeln auf den Lippen!
Anne schrieb am 06.04.2013 - 16:49 Uhr
Jeden Dientag versucht mein innerer Schweinehund mich von der Pilatesstunde bei Marijan abzuhalten. Er weiß jedoch nicht, wie unglaublich gut mir diese Stunde tut und hat insofern k e i n e Chance. Seit dem ich Pilates bei Marijan mache, habe ich keine Rückenschmerzen mehr und fühle mich fit und beweglich wie lange nicht mehr. Großer Dank an Marijan Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier