Gästebuch

Einträge: 31 | Besucher: 6920

Daniela Preukschat schrieb am 05.04.2013 - 19:21 Uhr
Lieber Marijan, seit nun mehr als 4 Monaten freue ich mich jedes Wochenende auf Deine Yoga- und Pilatesstunden! Ich habe zuvor schon viele Lehrer ausprobiert, aber Dein Unterricht ist für mich einzigartig: Man bemerkt direkt, dass Deine Stunden von Dir von Anfang bis Ende mit sehr viel Erfahrung und Hingabe vorbereitet und durchdacht werden. So fühle ich mich jedes Mal von Dir - wie von einem Fluss - mit durch die Stunde genommen und vergesse dabei die Anstrengung und die Zeit sowieso. Man kann dabei Dein Wissen, welches Du in deine Stunden steckst, in vielen Details spüren und es ist erstaunlich wie anstrengend und effektiv Deine Übungen sind, Bodypump oder Ähnliches ist nichts dagegen! Bei Deinen Yoga-Stunden schätze ich besonders, dass Du es schaffst, sowohl die dynamischen und fließenden Belastungsphasen als auch die meditativen Phasen so zu kombinieren und so eindringlich zu vermitteln, dass Du es einem ganz leicht machst, sich darauf einzulassen, alles andere zu vergessen und sich ganz von Deiner Stunde mitreißen zu lassen. Und dabei ist es immer die richtige Mischung aus Strenge (wobei es schön ist zu merken, dass Du wirklich immer aufmerksam schaust, ob auch alle alles richtig machen) und Deinem Humor, welche Deinen Stunden noch das i-Tüpfelchen geben! Ich danke Dir und wie schön, dass es Dich gibt! Daniela Smilie
Andrea Pera schrieb am 08.03.2013 - 20:32 Uhr
Lieber Marijan.
Danke für die immer tollen Stunden! Als ich mit Pilates anfing wußte ich nur vom Lesen, wie Pilates arbeitet. Durch das Praktizieren spüre ich nun die faszinierenden Wirkungen in Körper, Geist und Seele. Der Körper ist entspannt und innerlich wohlig warm. Der Geist ist ruhig und ohne Gedanken. Die Seele ist glücklich.
Ich kann Pilates bei Marijan sehr empfehlen! Er ist ein professioneller Trainer mit einem großartigen und fundiertem Wissen. Sein Unterricht ist abwechslungsreich mit jeweils aufeinander abgestimmten Übungen. Dabei sorgt er auch für ein gutes Aufwärmen und achtet darauf, dass keine körperlichen Grenzen überschritten werden. Darüber hinaus ist er ein sehr liebenswerter Mensch, der mit Bewußtheit, Konzentration und Herz seine Stunden gestaltet.
Kurz gesagt: Man ist bei ihm sehr gut aufgehoben!
Peggy schrieb am 18.02.2013 - 09:34 Uhr
Lieber Marijan. Ich möchte Danke sagen für die Leichtigkeit, mit der ich jede Woche meinen inneren Schweinehund überwinden kann, weil ich einfach daran denke wie gelockert und beschwingt ich mich nach einer Trainingsstunde fühle! Mit der Kombination aus gefordert werden und entspannen habe ich genau das Richtige für mich gefunden. Es macht sehr viel Spaß !!
Monika schrieb am 22.08.2012 - 23:05 Uhr
Eigentlich wollte ich dir lieber Marijan mein ganzes Ächzen, Stöhnen und Muskelzittern vom heutigen Training ins Gästebuch schreiben! Aber was ist davon geblieben?? Absolutes Wohlbefinden für Körper und Seele! Und nicht nur: et kütt wie et kütt - sondern: et hätt noch immer joot jejange! Ich freu mich auf viele aufbauende anstrengende entspannende Stunden mit dir!!
Maia Steinert schrieb am 20.08.2012 - 13:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben, seit den Anfängen, d.h. seit 5 Jahren mache ich teilweise 2 mal die Woche Pilates bei marijan dabei und habe in der Zeit der körperlichen Selbsterkenntnis (von mix küt nix) zahlreiche Pilateslehrer kennen gelernt: bei Marijan bin ich geblieben, weil er ying - yang, Körper und Seele verbindet und den Menschen ganzheitlich mit Spass an der Freud fördert und fordert.
kein Überfordern,keine Schadenfreude, keine Stress,
kein Unterfordern,
keine fehlplazierten Wertungen, vielmehr ein sehr individueller Unterricht in der Gruppe, der Spass macht und gut tut und von großer Kenntnis des menschlichen Körpers zeugt. Der Unterricht ist so aufgebaut, dass man am Ende nach der entsprechenden Vorbereitung Übungen kann, die man sich gar nicht zugetraut hätte. Das nenne ich Können.

meinem Körper: ich bin mit 57 in ärztlich bescheinigten in sehr guten Allgemeinzustand fühle ich mich total wohl und kann Pilates und Marijan als Förderer dieses Gefühls nur empfehlen.

meine Seele: Marijan sorgt für eine sehr freundschaftliche Stimmung, die die Heilung der inneren Beschaffenheit (irgendwas sitzt ja immer quer) fördert.
Wir hatten schon einige schöne private Treffen zum Brunch, am Rhein usw., die die Gruppe noch zusammengeschweisst haben.

Für mich eine echte Bereicherung meines Lebens die ich nicht missen möchte.

Grüße Maia
Diane schrieb am 17.07.2012 - 16:07 Uhr
der einzige Kurs den ich nicht nach 2 Monate aufgegeben habe... und mittlerweile seit 3 Jahren dabei. unverzichtbar! Marijan ist einfach ganz ganz toll!
Anne schrieb am 03.07.2012 - 11:09 Uhr
Ich laufe Marijan seit fuenf Jahren zu allen Orten hinterher, an denen er unterrichtet. Für diesen Unterricht fahre ich auch mit dem Fahrrad durch stroemenden Regen. Allerdings ist der Wettergott auf Marijans Seite, denn an meinem Pilatestag ist seit Jahren gutes Wetter.
Marijan ist ein absoluter Profi, der seinen Unterricht ständig weiterentwickelt. Sein Unterricht basiert auf einem riesigen Wissen über Anatomie, Balance, Bewegung, Psyche und Atmung des Menschen. Der Unterricht ist dynamisch und auch anstrengend, aber niemals wuerde er jemanden überfordern. Im Gegenteil passt er auf, dass man gut mit sich selbst umgeht.
Ich habe in den letzten Jahren oefters aus gesundheitlichen Gruenden pausieren und wieder neu anfangen müssen, Marijan hat diese Anfänge immer wieder achtsam begleitet. Es lohnt sich total!
Ich freue mich, lieber Marijan, dass du wieder in Koeln bist.
Susanne schrieb am 27.06.2012 - 11:48 Uhr
Der beste Trainer ever!!
Ein professioneller Trainer für Yoga und Pilates mit Lebenserfahrung, Humor und Herz!!http://30932.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif Durch das abwechslungsreiche Kursprogramm wird man fit und bleibt wach im Kopf, gerät auch an seine Grenzen, aber immer wird schön aufgewärmt, so dass man schonend mit seinem Körper umgeht und sich Verletzungen erspart!!! Eine wahre Freude!!
Smilie
Lieber Marijan, ich beneide die Kölner um Dich, liebe Grüße aus Mannheim /Heidelberg von Susanne
Nathalie schrieb am 20.05.2012 - 17:47 Uhr
Marijan, du bist einfach klasse.
Ich wünsche dir viel Kraft & Glück & Erfolg.
Schön, dass es dich gibt.Smilie
Nathalie
Brigitte Weber schrieb am 07.05.2012 - 14:11 Uhr
Lieber Marijan, ich bin so froh, dass ich mich aufgerafft habe, wieder einmal wöchentlich in Deine Pilates-Stunde zu kommen. Sie tut mir so gut und hilft mir, allmählich wieder fit zu werden, und trotz der Anstrengung ist der Unterricht gleichzeitig sehr erholsam - ich fühle mich danach immer supergut. Ich freue mich auf die nächsten Stunden! Brigitte
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier