Gästebuch

Einträge: 34 | Besucher: 9950

Raffaella schrieb am 25.04.2019 - 12:59 Uhr
Ich habe es nicht einmal bereut Marijans Pilatiskurs zu besuchen! Der ganze Körper wird gefordert, aber auch die Achtsamkeit wird trainiert! Diese Kombi aus körperlicher und geistiger Forderung finde ich einfach klasse! Danke und bis bald!!
Lena Dohr schrieb am 14.04.2019 - 17:07 Uhr
Hallo, zufällig fand ich auf Youtube dein Video mit dem Thea-Band und bin begeistert. Was du leistet, ist Pilates par excellence!
Bin noch 2 Tage 69 Jahre und seit 20 Jahren Pilates-Trainerin. Zum Thema Pilates bin ich viel unterwegs, um Neues bzw. Altes verändert kennenzulernen. Dabei liegt das Gute so nah: in Köln! Es grüßt herzlich aus Mönchengladbach, der Geburtsstadt von Joseph H. Pilates,
Lena
Liane schrieb am 18.12.2018 - 12:00 Uhr
Lieber Marijan,
seit 5 Jahren bin ich treuer Kunde bei dir und habe es noch nicht einen Tag bereut!
Deine Stunden sind so gut strukturiert das der ganze Körper komplett durchbewegt ist und man danach entspannt und glücklich nach Hause geht.
Dazu kommt noch deine sympatische und gezielte Herangehensweise an die einzelnen Übungen die einen manchmal an die eigenen Grenzen führen und das ist gut so!!
Danke und bleib wie du bist
Lena schrieb am 23.01.2018 - 12:48 Uhr
BESTER YOGALEHRER IN KÖLN

Ich habe kam gezielt zu den Pilatesstunden zu Marijan, die ich aus seinem früheren Leben als Trainer in einem großen Fitnessstudio kannte. Die Übungen fand ich toll und auch gut anstrengend, so wie es sein sollte.
Eher durch Zufall bin ich dann auch mal zu seinen Yogastunden gegangen und hängen geblieben.
Der Donnerstag Abend ist mir seitdem heilig. Andere Termine müssen drum herum organisiert werden.
Durch die Konzentration auf die Übungen kann ich komplett vom Alltag abschalten. Die Stunden sind super durchdacht. Am Ende ist man angenehm durchgepustet.
Seitdem ich regelmäßig bei Marijan Yoga mache, hatte ich keine Rückenschmerzen mehr, obwohl ich viel am Schreibtisch arbeite.
Und es macht einfach auch sehr viel Spaß in einer ruhigen, netten Runde zu trainieren.
Unbedingt zu empfehlen!
Stefan schrieb am 17.01.2018 - 00:34 Uhr
Lieber Marijan,

Deine Pilatesstunden haben echte Qualität: Ich komme seit fast drei Monaten regelmässig, wenn möglich zweimal in der Woche in Deinen Kurs - nicht einen Moment hatte ich den Eindruck, daß Du Dein immer stimmig choreographiertes Programm einfach nur abspulen würdest. Im Gegenteil ist Deine intensive und kompetente Körperarbeit immer so inspirierend wie fordernd, geht mit Deiner authentischen (und wohlklingenden) Anleitung über das rein sportliche hinaus. Aus jeder Stunde komme ich beschwingt, ernsthaftere Beschwerden und Wehwehchen haben sich nebenbei verflüchtigt: Danke!
Susanne schrieb am 04.10.2016 - 12:59 Uhr
Lieber Marijan,
deine Pilatesstunden sind für mich jede Woche ein Highlight und eine Oase des Wohlbefindens. Deine Stunden sind super strukturiert, du findest die ideale Balance zwischen Anspannung und Entspannung. Nach der Stunde und noch am nächsten Tag durchströmt mich eine angenehme Gelassenheit und ein wunderbares Körpergefühl. Danke!
Verena schrieb am 16.09.2016 - 20:10 Uhr
Seit 4 Monaten mache ich 1x pro Woche Pilates und habe mittlerweile so wenige Rückenbeschwerden wie noch nie in den letzten 10 Jahren. Das Geld gebe ich ich auf jeden Fall lieber für Pilates Stunden aus als für Krankengymnastik und(obwohl sie ihren Job auch gut machen!), denn ich fühle mich mich zusätzlich auch fitter und ausgeglichener. Dafür muss ich natürlich auch mal meinen Schweinhund überwinden, wobei Marijan mir diese Entscheidung sehr leicht macht durch seine freundliche und humorvolle Art Smiley Smiley
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Diana schrieb am 28.04.2016 - 18:00 Uhr
Yoga oder Pilates? ich kann mich nicht entscheiden und nehme an beiden Kursen teil. Die Stunden sind toll aufgebaut, vom Aufwärmen bis zur großen, effektiven Anstrengung zurück zur Entspannung. Dank Marijan s guten Anatomiekenntnissen braucht keiner Angst vor Verletzungen haben, kann sich aber auf ein gutes Körpergefühl nach dem Training freuen.
Link the Body to the mind.
Anna Maria schrieb am 12.12.2015 - 20:26 Uhr
Marijan - verzeih! Die letzten zwei Wochen des Umzuges waren trotz deutscher gründlicher Vorbereitung ein Wahnsinn. Daher kann ich erst jetzt ba-ba sagen!
Auf ein baldiges Namaste beim Löwen Smiley
Gruß auch an Katja und Hannah an der Stelle!
Anna Maria schrieb am 17.08.2015 - 15:08 Uhr
from yogi to yogi. balanced. funny. focused. sychronising spirit and body. closing eyes. smile.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz